Gästebuch

Hallo!

Ich freue mich sehr über Deine Eintragung in mein Gästebuch.

DANKE und SCHÖN dass es Dich gibt und wir uns auf diese Weise begegnen!

Liebe Grüße ANDREA ♥



35 Kommentare


  1. Brigitte Bernsteiner

    Hallo Andrea, habe heute zufällig deine Webseite entdeckt,

    ist wirklich schön geworden lg Gitti

  2. …und ich hab erst heute entdeckt dass ich einmal in mein Gästebuch reinschauen könnte hihi. DANKE liebe Gitti, sie wird im Februar noch vervollständigt. Schön dass es Dich gibt!
    ANDREA

  3. Hallo Andrea, wünsche dir alles erdenklich gute und viel Erfolg.
    ingrid

  4. Vielen Dank liebe Ingrid, das tut sooo gut! Immer und gerade jetzt in diesem Moment wo ich Deine liebe Nachricht gelesen habe! Schön dass es Dich gibt!!Umarmung ANDREA

  5. Hallo Andrea!
    Freue mich schon auf den 10.11.2012 in Bad Bleiberg.

    lg.

  6. Liebe Andrea…es freut mich sehr , dass du dein Ziel erreicht hast und wünsche dir viel Erfolg und Gottes Segen. LG Andrea

  7. Gisela und Franz Gruber

    Liebe andrea!

    Freuen uns sehr über deine Nachricht. Wir wünschen Dir alles, alles Güte, viel Erfolg und Gottes Segen für Deine Arbeit. wir denken an Dich!
    Liebe Grüsse Gisela und Franz

  8. Gisela und Franz

    Liebe andrea!

    Wir haben uns sehr gefreut über Deine Mitteilung. Wir wùnschen Dir alles,alles Güte, viel Erfolg und Gottes Segen für Deine Arbeit. wir denken an Dich! Ganz liebe grüsse
    gisela und Franz

  9. Liebe Andrea!

    Wir freuen uns mit Dir und wünschen Dir alles, alles Gute, viel Erfolg und Gottes Segen für Deine Arbeit.
    Wir denken an Dich.
    Ganz liebe Grüße Gisela und Franz

    PS: Habe schon versucht übers I-pad zu mailen, scheinbar hat das nicht funktioniert.

    • HALLO IHR LIEBEN, ICH BEDANKE MICH SPÄT ABER DOCH VON GANZEM HERZEN FÜR EURE LIEBEN ZEILEN UND DIE GUTEN WÜNSCHE! ES WAR DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG UND ICH FREU MICH AUF EIN WIEDERSEHEN! UMARMUNG ANDREA

  10. Liebe Andrea. leide um einige Tage zu spät gessehen, dass Du in Bodesndorf eine Lesung hattest. Bin sicher einen wunderbaren Ohrenschmaus versäumt zu haben. Viel Erfolg, weiter so! Adi

  11. Herzlichen Dank lieber Adi für Deine lieben Gedanken und Wünsche!
    Ich hoffe sehr dass es Dir gut geht und schick Dir meinerseits ebenfalls liebe Gedanken!
    Pass gut auf Dich auf
    ANDREA

  12. Erika Angermann

    Hallo Andrea, Deine Homepage gefällt mir sehr gut.Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude auf Deinem neuen Weg! Mögen Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.Ganz liebe Grüße Erika

    • Erika Angermann

      Liebe Andrea,
      deine Lesung mit Hubert Sauper und toller Begleitmusik von Benedikt Plössnig und Hubert Göritzer im Mautturm hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Es war ergreifend schön und hat gut getan Dich wieder mal zu sehen.
      Deine neuen Bücher habe ich natürlich gleich verschlungen – sie sind dir hervorragend gelungen!Gratulation!!!
      Faszinierend auch die tollen Bilder deiner Freundin.
      Weiterhin alles Liebe für Dich
      Erika

  13. josef hopfgartner

    Guten Morgen ANDREA
    meine Nachtschicht geht bald zur Neige.Müde fängt der neue Tag an.
    Die Sonne läst sich noch nicht blicken.
    habe einwenig Zeit (Pause) zum Stöbern im Internet,da habe ich dich gefunden.
    Liebe Grüße aus dem Drautal. Lass dich umarmen.
    Freue mich auf die Lesung in Lind. Da sehn wir uns hoffentlich wieder.
    Fahre gleich von Villach aus.
    Sei lieb gegrüßt Pfiati

  14. Hearst a net, wia di Zeit vergeht… Höchste Zeit, dass wieder etwas “drinsteht”. Ich kenne dich nicht, obwohl ich ein gebürtiger Heiligenbluter bin und seit 30 Jahren in Spittal wohne… Über deine ganz liebe Freundin Margit Kl. bin ich auf dich aufmerksam gemacht worden. Ich bin sehr beeindruckt über deinen Werdegang und Mut zum Leben – einfach aus dem Leben schöpfen. Schöpferisch sein. Sehr neugierig bin ich auch, wann wir uns mal begegnen werden. Das Einfachste wird es sein, eine von dir gemachte Lesung aufzusuchen. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Peter Ru. NS: sehr schön gestaltete Webseite – Gratulation!

  15. Theresia Leyroutz

    Hallo liebe Andrea
    Ich war beim Konzert in Bad Bleiberg und es war einfach toll deinen Worten zu lauschen ,ganz besonders dein Lavanttaler Dialekt macht etwas ganz Besonderes aus Deinen vorgetragenen Gedichten und Worten. Behalte Deine Natürlichkeit ! Liebe Grüße Theresia

  16. Gabriela Gußnig

    Liebe Andrea

    Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag heute. Deine Texte und du sind Urlaub für die Seele!
    DANKE DANKE

    Viele liebe Grüße
    Gabriela

  17. Hallo liebe Andrea,

    danke für Deine herzliche Lesung in der Bäckerkapelle in Wolfsberg !
    Und danke das ich eine soo liebevolle Frau , wie Du es bist, kennen lernen durfte !
    Alles,alles Gute weiterhin.

    glg Conny

  18. Hallo Andrea,
    mal schnell ein paar ganz liebe Grüße aus dem heißen Deutschland nach Österreich. Hoffe es geht Dir gut und alles ist zu Deiner Zufriedenheit sei es gesundheitlich als auch geschäftlich. Gruß an alle die mich kennen. lg Peter

  19. Hallo Andrea!
    Leider konnte ich bei deiner Lesung im REART nicht dabei sein.Ich wünsche dir aber viel Erfolg mit deinem neuen Buch. Wo kann ich eines kriegen? LG Erni

  20. Hallo,liebe Andrea!
    Ich habe dich erst gestern persönlich kennengelernt. Schön daß es dich gibt.
    L.G.Marianne

    • Liebe Marianne, es ist schon fast ewig her, dass Du mir diese lieben Worte geschrieben hast. Leider war ich sehr nachlässig und hab mich mit dem Gästebuch antworten nicht richtig beschäftigt. Vielleicht erreicht Dich aber diese Nachricht doch noch, ich will mich auf alle Fälle ganz herzlich bedanken! Alles Liebe ANDREA

  21. Liebe Andrea!

    Mit Menschen unterwegs sein, ein gemeinsames Ziel haben, und dann noch einem so ganz außergewöhnlichen Menschen zu begegenen, so einer Frau wie Du, mit so viel Talent, Können, Emphatie und Symphatie, das ist schon was ganz besonders. Es war für uns eine schöne Zeit und ich bin sehr dankbar dafür. Ich wünsche Dir mit den neuen Buch einen guten Start, auch weiterhin viel Schaffenskraft und persönliches Wohlergehen.

    Herzliche Grüße Ernst

    • Lieber Ernst! Ich schreib erst jetzt zurück wo ich endlich einmal weiß wie das alles funktioniert. und ich sag einfach nur DANKE! Ganz liebe Grüße und ich schick Dir einen dicken Lichtstrahl mitten ins Herz!

  22. ..mit dem …. neuen Buch

    bitte korrigieren

  23. Hallo liebe Andrea eine tolle Webseite! Wirklich gut gelungen.Ich darf dich ja schon lange zu meinen Freunden zählen.Find einfach nur schade das wir uns soooooo selten sehen.Wünsch dir weiterhin viel Glück und Erfolg aber vorallem viel Gesundheit! Ganz liebe Grüße Veronika

  24. Hallo liiiebe Andrea,
    ich bin sehr angetan von DIR, Deinen Gaben und Deiner tollen Einstellung zum Leben,… Du bist das Leben und verstehst es auch … zu leben!!!
    Ich habe gestern zu späterer Stunde mit Verena noch ein abstimmendes Gespräch, in unserem gemeinsam angestrebten Zukunftsprojekt geführt, ………. und so sind wir auf DICH gekommen!!!
    Ja, ich sage es ganz gerade heraus, DU hast und bist etwas ganz BESONDERES, DU bist ein sehr WERTVOLLER und EINZIGARTIGER Mensch in Deiner Person!!!
    So nun wünsche ich Dir, als … schon ein halber Kärntner ALLES ALLES LIEBE und GUTE, weiterhin ganz viel Erfolg und Freude in Deinem Wirken,

    Karl Charly Lederer

  25. Liebe Andrea!
    Ich Lebe schon 16 Jahre in Hainburg an der Donau. Ich habe eine Frage, bist du Die Andrea Hartl, von Hartlsberg.War dein Vater bei der Gallus?

    Ich bin die Elisabeth Maier( Brüder Fredi und Albert)

    Wenn nicht, so wünsch ich trotzdem einen schönen Abend
    lg Lisi

    • Hallo liebe Lisi!
      Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde, ich kannte mich nicht aus, hab mein Gästebuch total vernachlässigt, aber jetzt hoffe ich dass Dich diese Nachricht erreicht. Ja, ich bin die Andrea vom Papi, der bei der Gallus war und war auch einmal mit Albert befreundet. Ich erinnere mich gut an Dich. Dein Bruder Fredi war im November bei meiner Benefizveranstaltung in St. Stefan. Mit Margit, das hat mich so gefreut. Schön, Dir auf diese Weise wieder zu begegnen. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und ich wieder einmal von Dir höre, lese oder Dich vielleicht sogar einmal wiedersehe. Alles Liebe ANDREA

  26. Liebe Andrea,
    ich habe das Buch “Schlaf gut, mein Schatz” schon bei dir gekauft (du brachtest es vor zwei Jahren zu mir in die Schule und wir haben uns dort lange unterhalten – auch wegen des Aufdrucks auf deinem Auto) – ich bin eine begeisterte Leserin deiner Bücher – da ist so viel Gefühl drin!!! (Ganz so wie ich es mag!)
    Ich freue mich sehr auf den Abend im Haus der Musik in St.Stefan und werde dein Projekt tatkräftig unterstützen!
    Schöne Zeit bis dahin und alles Liebe
    Heidi

    • Liebe Heidi!
      Ich muss mich hundertmal entschuldigen, aber ich hab mein Gästebuch total vernachlässigt. Jetzt habe ich Deine lieben Zeilen gelesen und will mich unbedingt auch auf diesem Weg bedanken! Das tut sooo gut! Es wäre so schön wenn wir uns wieder einmal in aller Ruhe unterhalten können, vielleicht geht es sich bei Dir einmal aus. Danke und ganz liebe Grüße ANDREA

  27. Liebe Andrea, nach unserem heutigen Besuch bei dir möchte ich mich auf diesem Wege herzlich bei dir bedanken, dass du unser Elternhaus mit soviel Leben, Licht und Liebe erfüllst und damit unseren Eltern ein ehrendes und schönes Andenken schenkst. Vielen Dank. Die besten Wünsche auf all deinen Wegen. Gitti

    • Diese liebevollen Worte werde ich ganz tief in meinem Herzen behalten. Danke liebe Gitti und auch für Dich und Deine Lieben alles, alles Gute und Gottes Segen. Ihr seid jederzeit herzlich Willkommen!

Antwort schreiben